die Trainer der JSG KAWU
Unsere Trainer stellen sich vor

Aktuell sind bei uns 20 Trainern/Innen aktiv. Viele von ihnen haben in der JSG KAWU gespielt, einige von ihnen sind selbst noch in den älteren Jugendmannschaften oder im Herren/Alt-Herrenbereich aktiv.

Mehr als die Hälfte darf sich „Junior-Coach“ nennen oder hat die Trainer C-Lizenz bereits absolviert.

Alle unsere Trainer arbeiten selbstverständlich ehrenamtlich.


G-Jugend U7 II

Luca Sardo

E u7-2@jsgkawu.de

Bennet Pfeiffer

E u7-2@jsgkawu.de

Jannik Franke

E u7-2@jsgkawu.de


G-Jugend U7 I

Björn Homann

Björn Homann

Jahrgang 1980

T 0 42 69 / 1 04 10
M 0174 - 989 14 84
E u7-1@jsgkawu.de

Falk Lüttjohann

Falk Lüttjohann

E u7-1@jsgkawu.de


F-Jugend U8

Axel Schumacher

Axel Schumacher

Ich bin gerne KAWU-Trainer, weil ich so die Erfahrungen aus meiner aktiven Zeit an die jungen Spieler aus der Region weitergeben kann.

Jahrgang 1973

T 0 42 31 / 928 87 49
M 0174 - 771 48 28
E u8@jsgkawu.de

Mario Dudda

E u8@jsgkawu.de


E-Jugend U10

Nicklas Spoo

E u10@jsgkawu.de

Daniel Osei

Daniel Osei

M 0173 - 471 66 10
E u10@jsgkawu.de

Naquibulla Heidary

E u10@jsgkawu.de


E-Jugend U11

Maren Kirchner

Jahrgang 1982

M 0171 - 794 96 10
E u11@jsgkawu.de

Sönke Winkelvos

Jahrgang 1992

M 0151 - 54 68 98 65
E u11@jsgkawu.de


E-Jugend U12

Stephan Homann

Stephan Homann

Ich bin KAWU Trainer/ Betreuer weil ich Kindern den Fußball als Mannschaftssport beibringen möchte und es toll ist zu sehen ist, wie sie sich als Fußballer entwickeln.

Jahrgang 1973

T 0 42 69 - 10 44 54
M 0172 - 418 49 83
E u12@jsgkawu.de

Lutz Korte

Als Spieler hat mir Fußball als Form des sportlichen Wettkampfes immer sehr viel Spaß gemacht und macht es noch.
Als Trainer möchte ich diese Begeisterung bei den Kindern ebenfalls wecken und fördern.

Jahrgang 1975

T 0 42 69 - 951 13 83
E u12@jsgkawu.de

Patrick Henke

E u12@jsgkawu.de


D-Jugend U13

Frank Fruggel

Frank Fruggel

Ich bin Trainer bei KAWU, weil Sport ein wichtiger Baustein im Leben ist, der eine enorme Ausstrahlungswirkung auf andere Lebensbereiche hat, insbesondere auch auf das spätere Berufsleben. Natürlich mache ich selbst gerne Sport. Daneben sehe ich gern wie sich junge Menschen im Sport persönlich und sportlich weiterentwickeln. Bei KAWU findet man als Sportler und Übungsleiter hervorragende Bedingungen und ein gutes Konzept. KAWU ist ein reiner Jugendclub, der von ehrenamtlichem Engagement lebt, hier stehen noch Spiel und Spaß im Vordergrund. Damit kann ich mich wunderbar identifizieren.

Jahrgang 1972

T 0 42 61 - 20 95 56
M 0172 - 432 52 16
E u13@jsgkawu.de

Marc Holsten

Marc Holsten

Wir sind KAWU Trainer, weil es einfach so viel Spaß macht, Fortschritte bei den jungen Fußballern zu beobachten und mit ihnen als eine Mannschaft Erfolge zu erleben.

Jahrgang 1996

M 0176 - 55 19 29 11
E u13@jsgkawu.de


C-Jugend U15

Hannes Kettenburg

Hannes Kettenburg

Ich bin Trainer, weil ich selbst von tollen Trainern hier im Verein profitiert habe und diese Begeisterung für den Sport weitergeben möchte.
Mannschaftssport ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, sich sportlich aber auch zwischenmenschlich weiterzuentwickeln. Es macht einfach viel Spaß, die Kinder & Jugendlichen zu fördern aber auch zu fordern.

M 0172 - 9 77 69 81
E u15@jsgkawu.de

Theo Kettenburg

Theo Kettenburg

M 0151 - 20 76 09 82
E u15@jsgkawu.de


B-Jugend U17

Jorma Vogel

Jorma Vogel

Ich bin KAWU-Trainer weil ich den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten möchte, sich selbst und auch im Team weiter zu entwickeln. Sport ist wichtig im Leben. Und hier bei KAWU stimmt die Mischung zwischen Spaß, Ehrgeiz und Leistung.

Jahrgang 1977

T 0 42 69 - 10 52 50
M 0151 - 28 76 74 66
E u17@jsgkawu.de


Vereine