Unsere U14
JSG KAWU U14

Die Trainer unserer U14

Jakob Sachs

Jakob Sachs

Ich bin Kawu-Trainer, weil ich es wichtig finde, daß die Jugendarbeit gefördert wird. Ich habe großen Spaß daran den Jungen und Mädchen etwas beizubringen und ihre Fortschritte zu beobachten!

Jahrgang 1998

M 0151 - 61 24 05 36
E u14@jsgkawu.de

Felix Jahn

Felix Jahn

Ich bin JSG Kawu Trainer, weil ich eine neue Herausforderung haben wollte und weil es auch jede Menge Spaß macht mit den Kindern zu trainieren. Ich spiele selber schon 9-10 Jahre bei KAWU und ich habe immer noch Spaß daran.

Jahrgang 1999

T 0 42 61 - 839 30
E u14@jsgkawu.de

Falk Lüttjohann

Falk Lüttjohann

E u14@jsgkawu.de

Wolfgang Pesch

Wolfgang Pesch

Ich bin KAWU-Trainer geworden, weil es riesigen Spaß macht den Kindern beim Training etwas beizubringen und zu sehen, wie sich das positiv auf das nächste Spiel auswirkt. Hier bei Kawu kommen die Jungs immer mit Spaß und Ehrgeiz zum Training und dadurch kann man optimal mit ihnen arbeiten. Kawu ist die perfekte Mischung zwischen Spaß und Leistung, wobei der Mannschaftsgedanke immer im Vordergrund steht.

E u14@jsgkawu.de


Spielort

Unterstedt

Trainingsort

Unterstedt

Trainingszeiten

< Montags 17.30 - 19.00 Uhr
Mittwochs 17.30 - 19.00 Uhr

Trainingszeiten aller Mannschaften
Vereine