Unsere bambini
JSG KAWU Bambini

Bambini bei der JSG KAWU

In unserer Bambini-Gruppe machen Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2015 bis 2017 die ersten spielerischen Erfahrungen mit dem Fußballsport.
Es gibt altersmäßige Überschneidungen mit den jüngeren "U"-Mannschaften, im Gegensatz zu diesen nehmen die Bambini aber noch nicht am Spielbetrieb teil.


Der Trainer unserer Bambini

Hannes Kettenburg

Hannes Kettenburg

Ich bin Trainer, weil ich selbst von tollen Trainern hier im Verein profitiert habe und diese Begeisterung für den Sport weitergeben möchte.
Mannschaftssport ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, sich sportlich aber auch zwischenmenschlich weiterzuentwickeln. Es macht einfach viel Spaß, die Kinder & Jugendlichen zu fördern aber auch zu fordern.

M 0172 - 9 77 69 81
E bambini@jsgkawu.de

Theo Kettenburg

Theo Kettenburg

M 0152 - 34 71 02 35
E bambini@jsgkawu.de


Trainingsort

Unterstedt

Trainingszeiten

Freitags 17:00 - 18:00 Uhr

Trainingszeiten aller Mannschaften
Vereine