• „Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber“

    Andreas Möller, ehem. deutscher Nationalspieler

    Jugendspielgemeinschaft KAWU
  • Jugendspielgemeinschaft KAWU
  • Jugendspielgemeinschaft KAWU
Kontakt / Impressum

Organisatoren im Hintergrund

Otto Kettenburg

Otto Kettenburg

Ich engagiere mich in JSG der KAWU, weil ich Fußball als Mannschaftssport für die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen großartig finde, weil Fußball auch nicht so talentierten Spielern die Möglichkeit in einer Mannschaft dabei zu sein ohne aussortiert zu werden, weil ich begeistert bin wie sich insbesondere unserer jüngeren Trainer durch Ihre Tätigkeit zu Persönlichkeiten entwickeln.

M 0172 - 422 83 96
E otto.kettenburg@jsgkawu.de

Frank Fruggel

Frank Fruggel

Ich engagiere mich bei KAWU, weil Sport ein wichtiger Baustein im Leben ist, der eine enorme Ausstrahlungswirkung auf andere Lebensbereiche hat, insbesondere auch auf das spätere Berufsleben. Natürlich mache ich selbst gerne Sport. Daneben sehe ich gern wie sich junge Menschen im Sport persönlich und sportlich weiterentwickeln. Bei KAWU findet man als Sportler und Übungsleiter hervorragende Bedingungen und ein gutes Konzept. KAWU ist ein reiner Jugendclub, der von ehrenamtlichem Engagement lebt, hier stehen noch Spiel und Spaß im Vordergrund. Damit kann ich mich wunderbar identifizieren.

T 0 42 61 - 20 95 56
M 0172 - 432 52 16
E frank.fruggel@jsgkawu.de


Ansprechpartner für:


Postempfänger & Kontakt für Fußballverband

Bernd Blanck

Jorma Vogel

Am Westermoor 3
27356 Unterstedt

T 0151 - 28 76 74 66
E jorma.vogel@jsgkawu.de


Vereine