Unsere U18
JSG KAWU U18 Mannschaft

Die Trainer unserer U18

Florian Liszkowski

Florian Liszkowski - Mannschaftsverantwortlicher & Trainer

Seit meinem 5. Lebensjahr brenne ich für Fußball. Dieser Leidenschaft nicht nur als Spieler, sondern auch als Jugendtrainer nachzugehen, erfüllt mich und bereitet mir sehr viel Freude. Die Arbeit mit Kindern und den daraus entstehenden sichtbaren Entwicklungen, sowohl sportlicher als auch charakterlicher Natur, geben mir Kraft und Motivation. Ein besonderer Anreiz besteht auch darin, mit dem ein oder anderen Spieler in Zukunft selbst aktiv im Herrenbereich auf dem Platz stehen zu können.

Jahrgang 1995

M 0173 - 319 48 31
E u18@jsgkawu.de

Daniel Moderau

Daniel Moderau - Trainer

E u18@jsgkawu.de

Lutz Korte - Trainer

Als Spieler hat mir Fußball als Form des sportlichen Wettkampfes immer sehr viel Spaß gemacht und macht es noch.
Als Trainer möchte ich diese Begeisterung bei den Kindern ebenfalls wecken und fördern.

Jahrgang 1975

M 0151 - 70 11 95 27
E u18@jsgkawu.de

Patrick Henke - Trainer

E u18@jsgkawu.de

Erik Vacek

Erik Vacek - Trainer

E u18@jsgkawu.de

Ruppert Schimkat - Betreuer

E u18@jsgkawu.de


Spielort

Unterstedt

Trainingsort

Unterstedt

Trainingszeiten

Montags 18:00 - 19:30 Uhr
Mittwochs 17:30 - 19:00 Uhr

Trainingszeiten aller Mannschaften
Vereine